Was ist eine Sondervereinbarung?

Unter Sondervereinbarung verstehen wir den 5% Schülerrabatt, Speziell von uns zusammengestellte Sonder-Angebote, Artikel mit abnahmebedingten Preisstaffelungen (Mengenstaffeln).

Wie kann ich noch mehr Nachlass erhalten?

  Bei Onlinebestellungen gewähren wir Rabatt bei:
- Vorauskasse -3%.
- bei den Original Nasara® Tapes 5cm x 5m können Sie bis zu 30% erhalten, bei Abnahme einer bestimmten Menge.
- bei Zahlung unserer Rechnung innerhalb 10 Tagen -2% (Nur für registrierte User).
 
Warum sind manche Artikel vom Rabatt ausgeschlossen?

Bei manchen Artikel, z.B. Bücher und Verlagserzeugnisse, unterliegen wir einer zwingenden Preisbindung. Andere Artikel, z.B. Sonderaktionen, wurden von uns bereits so zusammengestellt, dass Ihnen ein großer Preisvorteil entsteht.

Gibt es Schülerrabatt und wenn ja, wie kann ich ihn erhalten?

Ja, wir unterstützen den Nachwuchs. Jeder Schüler, der sich derzeit in einer Produkt- oder Themenbezogenen Aus- , Weiter- oder Fortbildung befindet und uns eine Schulbesuchsbestätigung mit darauf vermerktem voraussichtlichem Ausbildungsende in Kopie zukommen lässt, erhält ab sofort bis zum Ende seiner Ausbildung eine Sondervereinbarung für den Einkauf bei uns mit generell -5% Rabatt.

Kann ich Bücher zur Ansicht bestellen?

Nein! Bücher, CDs, DVDs, etc., also in der Regel alles, was einem Verlagserzeugnis gleichzusetzen ist, ist von der Rückgabe ausgeschlossen.

Wie kann ich Ihnen mitteilen, welchen Naturalrabatt ich haben möchte?

Bei manchen unserer Artikel erhalten Sie ab einer bestimmten Abnahmemenge eine bestimme Anzahl kostenlos dazu. In der Regel müssen Sie hierfür gar nichts machen, außer die richtige Menge zu bestellen. Den Rest erledigt dann unsere Rechnungsabteilung. Es gibt allerdings z.B. bei unseren kinesiologischen Tapes die Möglichkeit, sich die Farben der einzelnen Rollen auch beim Naturalrabatt auszusuchen. Dies können Sie uns kurz vor Ende des Bestellvorganges in dem Feld "Bemerkungen" mitteilen.

Wie wird der Versand in das Ausland abgewickelt?

Wir versenden an unsere ausländischen Kunden generell nur gegen Vorauskasse. Nach Eingang des Rechungsbetrages auf unser Konto, verlässt die Ware automatisch unser Haus.